Adventskalender 2017

Der 16. Kleinbettlinger Adventskalender ist vorbei. Er konnte wieder mit großer Beteiligung erfolgreich durchgeführt werden.

Vielen Dank an alle Fenstergestalter, in Kleinbettlingen und Bempflingen welche durch ihre Bereitschaft das eigene Haus / Fenster ein wenig geöffnet haben.
Vielen Dank auch an alle Besucher der Fenster, welche dieses Angebot gerne angenommen haben. Es gab musikalische Darbietungen, Feuer, Weihnachtsmarkt, Weihnachtsgerüche, eine weihnachtliche Bushaltestelle, viele Geschichten und ein offenes Bücherregal. Alles in allem sehr bunt und kreativ!!!!

Vielen Dank auch für die zahlreichen Spenden. Insgesamt kamen 940,- Euro an Spenden zusammen. KULTURKURIOS hat mit Vereinsmitteln den Betrag aufgerundet und so stehen für die beiden Hilfsprojekte je 500,- € als Spende zur Verfügung.

  • „Clowns im Dienst“, ein ehrenamtliches Hilfsprojekt, das „ Lachen in Kinderkliniken bringt“ (Tübingen und Reutlingen). Näheres unter
    www.clowns-im-dienst.de
  • „Haiti-Hilfe-Schramberg“, die direkt vor Ort ein Waisenhaus fördert, das vom Hurrikan Matthew traumatisierte Kinder aufnimmt.
    www.haiti-hilfe.de

Weitere Hinweise zum Kalender hier

Hier die Fensterbilder. (und hier alle Bilder)

Haben Sie noch Bilder? Bitte schicken an webadmin @ kulturkurios.de (Leerstellen entfernen)

und hier alle Bilder

Hinweise zu Bildern

Auch 2016 gab es einen Adventskalender: Hier der Adventskalender 2016