Adventskalender 2016

Der 15. Kleinbettlinger Adventskalender ist vorbei. Er konnte wieder mit großer Beteiligung erfolgreich durchgeführt werden.

Vielen Dank an alle Fenstergestalter, in Kleinbettlingen und Bempflingen welche durch ihre Bereitschaft das eigene Haus / Fenster ein wenig geöffnet haben.

Vielen Dank auch an alle Besucher der Fenster, welche dieses Angebot gerne angenommen haben.

Der Kleinbettlinger Adventskalender war für viele eine schöne Alternative zum schnelllebigen hochmodernen Kommunikation- und Vergnügungsangebot. Ganz besonders freut uns, dass auch die nächste Generation die Idee der persönlichen Begegnung aufgenommen hat und weiterführt.

Es gab musikalische Darbietungen, Feuer, Weihnachtsmarkt, Weihnachtsgerüche und viele Geschichten. Alles in allem sehr bunt und kreativ!!!!

Dies alles kann nur funktionieren, wenn eine Gruppe im Hintergrund arbeitet. Hier der besondere Dank an das Organisationsteam um Manuela Kreutzberg und die gesamte Familie Kreutzberg.

Haben Sie noch Fotos? Dann stellen wir diese gerne auf unsere Homepage (www.kukukl.de). Besonders wichtig sind Fotos von den Fenstern an sich. Bitte per Email an – webadmin@kulturkurios.de

Vielen Dank auch für die zahlreichen Spenden. Insgesamt kamen – dabei sind drei größere Einzelspenden 2.500,- Euro an Spenden zusammen – das ist das beste Ergebnis aller 15 Advendskalender. So stehen für die beiden Hilfsprojekte je 1.250,- Euro als Spende zur Verfügung.

Die Bilder vom Adventskalender:

 Auch 2015 gab es einen Adventskalender: Hier mehr