Adventskalender 2015

Der 14. Kleinbettlinger Adventskalender ist vorbei. Er konnte wieder mit großer Beteiligung erfolgreich durchgeführt werden. Vielen Dank an alle Fenstergestalter, in Kleinbettlingen und Bempflingen welche durch ihre Bereitschaft das eigene Haus / Fenster ein wenig geöffnet haben. Vielen Dank auch an alle Besucher der Fenster, welche dieses Angebot gerne angenommen haben.
Die Möglichkeiten persönlicher Begegnung in der Vorweihnachtszeit wurde von vielen Mitbürgern und Mitbürgerinnen genutzt.

Es gab musikalische Darbietungen, Feuer, Weihnachtsmarkt, Weihnachtsgerüche, einen Film aus Kenja und viele Geschichten. Alles in allem sehr bunt und kreativ!!!!

Dies alles kann nur funktionieren, wenn eine Gruppe im Hintergrund arbeitet. Hier der besondere Dank an das Organisationsteam um Manuela Kreutzberg und die gesamte Familie Kreutzberg.
Haben Sie noch Fotos? Dann stellen wir diese gerne auf unsere Homepage www.kukukl.de.

Vielen Dank auch für die zahlreichen Spenden. Insgesamt kamen 1.755,17 Euro an Spenden zusammen – das ist mit das beste Ergebnis aller 14 Advendskalender.
KULTURKURIOS hat mit Vereinsmitteln den Betrag aufgerundet und so stehen für die beiden Hilfsprojekte je 900,- € als Spende zur Verfügung.
◦ „Clowns im Dienst
◦ „Flüchtlinge in Bempflingen“
Hilfe für Flüchtlingen aus Krisengebieten, die in Bempflingen untergebracht werden.

KULTURKURIOS wünscht allen ein gesundes, erfülltes und schönes Jahr 2016.