Adventskalender 2021

Adventsfenster Fenster gestalten – dazu lädt Kultur Kurios Sie wieder ein.

Auch 2021 sollen beim 20. Kleinbettlinger Adventskalender die Fenster leuchten. Die neuesten Entwicklungen der Pandemie lassen Fensteröffnungen mit Besuchern leider nicht zu. Wir wünschen uns daher viele wunderschöne Anseh- und Mitmach-Fenster.

Für die Anseh- und Mitmach-Fenster ist wie letztes Jahr die Idee, dass jeder der möchte ein Fenster gestaltet und dieses mit beginnender Dämmerung beleuchtet. Gerne über Weihnachten hinaus. Jeder ist dabei völlig frei. Das Fenster kann ab dem 1.Dezember leuchten oder ab einem anderen Tag. Auch für diese Fenster veröffentlichen wir eine Liste der Teilnehmer*Innen.

Wir hoffen und wünschen uns, dass sich auch dieses Jahr viele finden, die schöne Fenster gestalten, diese während der dunklen Tageshälfte beleuchten und uns allen Lichtblicke bei abendlichen Spaziergängen bereiten.

Dieses Mal möchten wir wieder ein Spendenziel angeben und haben ein Konto eingerichtet. Die Spenden sollen zu gleichen Teilen an den Verein NEPRA (Lepra Hilfe Nepal – https://www.nepra.de/) und an die Clowns im Dienst (https://www.clowns-im-dienst.de/) gehen.
Kontoinformationen:

– KuKuKl e.V.
– IBAN DE86 611 500 20 000 740 5701
– Kreissparkasse Esslingen
– Verwendungszweck: Adventskalender

Für Fragen, Fotos und den Wunsch, dass Straße und Hausnummer des eigenen Fensters im Blättle und auf der WebSeite des KulturKurios veröffentlicht werden, ist eine E-Mail-Adresse geschaltet

adventskalender @ kukukl.de (Leerstellen entfernen)

Auch telefonisch können Sie uns kontaktieren (s. Tabelle unten).
Im Gemeindeblatt und hier unter www.kukukl.de werden wir laufend die aktuellen Informationen veröffentlichen.

Adventsfenster Fenster – mit A b s t a n d …