Adventskalender 2021

Der Kultur Kurios wünscht Ihnen ein gesundes Jahr 2022..

Auch 2021 leuchteten beim 20. Kleinbettlinger Adventskalender die Fenster. Diese schönen Fenster gaben und geben uns allen Lichtblicke bei abendlichen Spaziergängen. Hier kommt man zur Seite mit den Bildern aller Fenster.


Die neuesten Entwicklungen der Pandemie ließen Fensteröffnungen mit Besuchern leider nicht zu. Wir freuten uns daher über viele wunderschöne Anseh- und Mitmach-Fenster. Vielen Dank an alle Fenstergestalter in Kleinbettlingen und Bempflingen. Vielen Dank auch an alle Besucher der Fenster.

Vielen Dank für die Spenden. Es kamen 300 € zusammen. Die Spenden wurden bereits zu gleichen Teilen an den Verein NEPRA (Lepra Hilfe Nepal – https://www.nepra.de/) und an die Clowns im Dienst (https://www.clowns-im-dienst.de/) überwiesen.
Kontoinformationen:

– KuKuKl e.V.
– IBAN DE86 611 500 20 000 740 5701
– Kreissparkasse Esslingen
– Verwendungszweck: Adventskalender

Für Fragen, Fotos und den Wunsch, dass Straße und Hausnummer des eigenen Fensters im Blättle und auf der WebSeite des KulturKurios veröffentlicht werden, ist eine E-Mail-Adresse geschaltet

adventskalender @ kukukl.de (Leerstellen entfernen)

Auch telefonisch können Sie uns kontaktieren (s. Tabelle unten).
Im Gemeindeblatt und hier unter www.kukukl.de werden wir laufend die aktuellen Informationen veröffentlichen.

Adventsfenster Fenster – mit A b s t a n d …

Auch 2020 gabe es einen Adventskalender…