Open Air Kino 2017 – Unterwegs mit Jaqueline

OpenAir” Kino in Bempflingen.
Beim Kinoabend des Kinomobils am 9. September konnten wir fast 100 zahlende Besucher begrüßen und hatten so eine gut gefüllte Turnhalle. Das Wetter war für Open Air ohne Dach leider nicht geeignet.
Die Turnhalle wurde bestuhlt und die Leinwand aufgebaut. Der Film – Unterwegs mit Jaqueline – begeisterte die Zuschauer und ließ möglicherweise den einen oder anderen über ein neues Haustier nachdenken… Jaquelines Webseite

Bei guter Musik und leckererer Bewirtung durch den Kultur Kurios vor und während der Veranstaltung wurde die Zeit auch zum Gespräch und einem fröhlichem Wiedersehen nach den Ferien genutzt.

Wir würden uns freuen, im nächsten Jahr erneut etwas auf die Leinwand zu stellen – dann bevorzugt an einem lauen und trockenen Spätsommerabend draußen auf dem Schulhof.

Unser Dank geht an das Kinomobil, den Herrn Bürgermeister Welser und an alle Helferinnen und Helfer.

Hier ein Link zur Webseite der Südwestpresse zu einem Artikel über das OpenAir Kino.