Ein Lichtfest … zum Übergang in die kommende Winterzeit …

Es war eine eher milde Spät-Herbstnacht … ideal für Bildeindrücke und Lichteffekte …

Bei unser Kino-Open-Air war der Bolzplatz in Kleinbettlingen eindruckvoll licht-geschmückt … auf Neu-Schwäbisch: „halloween-illuminiert“ …
und das Ganze noch bunt-elektrisch, mit Feuerkörben und mit -zig kleinen Öllichtern.

Im Computer-Film „Das Große Krabbeln“ sahen die Kinder die wackeren Abenteuer eines Ameisenvolkes …
eine bunte und gleichzeitig herausfordernde Lebenswelt.

Im Film „Alles ist erleuchtet“ sucht ein junger amerikanischer Jude die Spuren seiner Ahnen in der Ukraine.
Ein beeindruckendes Werk eines jungen Regisseurs. In gekonnter Mischung aus lockerem Spaß und harten Geschehnissen aus unserer vergangen Zeit-Geschichte beleuchtet er die Gegenwart.
Hochaktuell und regt zur Besinnung an! Dieser Film ist eine Wiederholung wert.

Mit gegrillten Marschmallows, heißer Kürbissuppe, verschiedenen Getränken und einer Ladestation für Wärmflaschen (heißes Wasser) war auch für das körperliche Wohlbefinden gesorgt.

Ein dicker-fetter Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben !!

dscn4631

———————————————————————————-Weitere Bilder: