Open-Air-Kino 2021

Nightlife

Beim Kinoabend des Kinomobils am 11. September konnten wir über 80 zahlende Besucher begrüßen. Dieses Mal wieder Open Air mit Abstand, Hygieneplan und Wetterglück. Wir konnten den letzten Schauer abwarten und anschließend blieb es trocken und windstill.

Der Film – NightLife – die deutsche Filmkomödie vom Sommer 2019 kam sehr gut an. Die beiden Freunde und Barkeeper Milo und Renzo sorgten für viele Lacher.

Bei Bewirtung durch den Kultur Kurios vor und während der Veranstaltung wurde die Zeit auch zum Gespräch und einem fröhlichem Wiedersehen – immer mit Abstand – zum Ende der Ferien genutzt.

Wir würden uns freuen, im nächsten Jahr erneut etwas auf die Leinwand zu stellen – dann gerne wieder an einem lauen und trockenen Spätsommerabend draußen auf dem Schulhof.

Unser Dank geht an das Kinomobil, den Herrn Bürgermeister Welser und an alle Helferinnen und Helfer.

Hier das Hygienekonzept vom KinoMobil.