Die Trostmühle – der Film

Die Trostmühle – Eine Familiengeschichte aus dem Ermstal – Ein Film von Markus Stecher – am 07. und 08. Oktober 2017 in der Trostmühle in Bempflingen

Rückblick

Vielen Dank für das überwältigende Interesse an unseren Filmtagen! Der Film über die Trostmühle hat großen Anklang gefunden. Beide Vorstellungen erfreuten sich großer Beliebtheit und waren restlos ausverkauft. Auch vor und nach den Vorstellungen wurde gerne am „Original Drehort“ verweilt und das kulinarische Angebot angenommen.

Wir Danken unseren interessierten und teils zu Tränen gerührten Gästen. Ihr ward ein großartiges Publikum!

Für alle, die die ersten Filmtage in der Mühle verpasst haben: Wir werden den Film sicherlich im Frühjahr ein weiteres Mal zeigen.

 Hier findet sich ein kurzer Auszug – Link nach YouTube.