2012 leuchtet unser Kleinbettlinger Adventskalender zum 11ten Mal

… Tausend und 24 Lichter …

Herzlichen Dank an Alle Aktiven und Allen Besuchern, die zum Gelingen unseres gemeinsamen Advent-Feiern beitragen !!!

Dieses Jahr hat irgendwie Zeit gefehlt, der Advent kam und ging schneller, da haben die 7 „leeren“ Fenster als Pausen ganz gut getan.
Jedes Fenster hat wieder seinen eigenen Charakter, seine ganz eigene Stimmung gehabt. Alles zusammen war dann eine ganz besondere Wohlfühl-Mischung.

Die Freude beim Zusammenkommen, die Erlebnisse von Geschichten, Musik, Singen, Tanzen und dann die speziellen Präsentationen waren
wertvolle Begleitung auf dem Weg zum Winter- und Weihnachtsfest, zum Übergang ins kommende Jahr.

Mit dieser Freude sind dieses Jahr 971 EUR Spenden zusammen gekommen, die von KulturKURIOS aufgestockt werden.
Je 500 EUR gehen an die beiden Wohl-Täter Clowns im Dienst und die Haiiti-Hilfe-Schramberg.
(Näheres zu ihnen … siehe unten.)

Als Nachlese bringen wir wieder eine schöne Bildauswahl und präsentieren … erlebte Licht-Blicke:

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Wer Fotos im Original erhalten möchte …
Bitte persönlich oder per Email (siehe „Kontakt„) aktiv werden … wir freu’n uns

Die Spenden wurden wie jedes Jahr an Wohl-Täter verteilt. Dieses Jahr sind dies …

„Clowns im Dienst“ , ein ehrenamtliches Hilfsprojekt, das „ Lachen in Kinderkliniken bringt.“
(Tübingen und Reutlingen – www.clowns-im-dienst.de)
und
„Haiti-Hilfe-Schramberg“, die direkt vor Ort ein Waisenhaus fördern, das vom Erdbeben traumatisierte Kinder aufnimmt.
Unsere persönliche Kontaktperson ist Frau Makutz-Weber (Nürtingen – www.haiti-hilfe.de)
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

2012kkkl-akal11-t