Rückblick – 2012 >>> DAS 10er Jubiläum

Kurios und k-wietsch-lebendig

„Es war ein mal …“ ein Winter und dann ein Februar und dann ein 22.02.2002 …,
da wurde aus der Wiege geholt, was zum Leben reifen wollte ….

Junge Familien mit Kindern und einer Menge (noch) ungereifter Ideen …
… die zogen aus der dunklen Jahreszeit los … ein kreatives Ziel vor Augen …

Zwar kein Märchen, aber etwas Wunder-Bares konnte sich entwickeln: KulturKuriosKleinbettlingen

Bisher jetzt 10 Jahre, in denen wir viel Kulturelles und Kurioses, Sportliches, Besinnliches und Lehrreiches der unterschiedlichsten Art und Weise veranstaltet haben. 10 Jahre mit Euch Unterstützer, Freunde und Mitglieder: nur mit Euch ALLEN haben wir die vielen tollen Dinge durchführen und erleben können:

  • Indianerlager und Eisbahn, Roll&Skate Night, OpenAir Kino und Wildschwein¬essen, Schneider- und Tanzkurse, Salsafest und das Kochbuch, Staubsauger-battle und Wok-Kochen auf der Wiese, Kunstworkshop und Zirkusprojekte, Fußballturnier und Computerkurse, Lümmel Picknick und Woodstückle, die ViertelesLäufe, die Gondel
    und
  • 10 Adventskalender in und für Kleinbettlingen und Bempflingen. 10 mal 24 Möglichkeiten zur persönlichen Begegnung in der Vorweihnachtszeit und über 12.000 € an Spenden für verschiedene Wohltäter.
    und
  • … dazu gibt’s die Bilder und G’schichten: Gondel-KURIOS oder Aktivitäten-Kaleidoskop

DAS Fest für alle Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Vereins feierten wir am Samstag, den 25. Februar ab 18:00 Uhr im Bürgerhaus in Kleinbettlingen. Alle Miteinander uns konnten wir uns freuen, genießen, zurück und auch nach vorne blicken.

Herzlichen Dank an alle, die mit dabei waren und sind und an ALLE, die uns unterstützt haben und die uns unterstützen.