Wasser – quietschvergnügt in Schuh und Kopf

„Es war ein mal …“ ein zehnter August und Sommerferienprogramm, das „zum Platschen“ war:

… und … 12 Jungs, 3 Mädchen, 6 Betreuer sowie deren Kinder …

… die zogen miteinander bei schönem Wetter zur geplanten Bachwanderung los.
Auch dieses Jahr ging es wieder in den „Tiefenbach“ im Tiefenbach- Tal bei Nürtingen.

Beim „Wandern“ durch das Bächle gab es vieles zu entdecken und es wurden auch allerlei „Sammelstücke“ mitgenommen.
Die anfängliche Vorsicht nicht nass gespritzt zu werden, legte sich schnell, bald wurde mit viel Spaß geplanscht, bis kaum mehr ein Kleidungsstück trocken war. Tropfnass, teils schlotternd, aber quietschvergnügt stiegen alle nach einer Stunde aus dem Wasser und schnell wurden die mitgebrachten Wechselkleider angezogen.

Anschließend gab es auf einem nahe gelegenen Grillplatz eine Stärkung und Spiele.
Alle waren sich einig, dass so eine Bachwanderung Riesenspaß macht!

Herzlichen Dank an alle, die uns unterstützt haben.


Bilder: