Tanzend durch Osteuropa und den Balkan ans Mittelmeer …

Ja !! Es war ein gelungener und sehr schöner Nachmittag. Mit viel Freude und Schweiß tanzten ca. 15 TänzerInnen durch mehrer Länder Osteuropas.
Nach einer Stärkung in der Pause an einer geschmackvoll gedeckten Kaffetafel wiederholten wir die gelernten Bewegungen und genossen es, uns im gemeinsamen Rhythmus der Schritte wiegen und tragen zu lassen.

Die Kinder waren ebenfalls voller Begeisterung und Tanzdrang.
Nach ihrer Stunde wollten sie überhaupt nicht zu einem Ende finden. Sie durften dann ihre Künste noch den Erwachsenen vorführen.

Vielen herzlichen Dank unserer Seminarleiterin Frau Makutz-Weber , die uns diese wunderbare Tanzerfahrung ermöglicht hatte.

Der größte Anteil der Unkostenbeiträge und Spenden des Tanzsseminars ging an ein Haiti Hilfsprojekt.
Atonia Makutz-Weber lebte selbst einige Zeit in Haiti.
Sie hatte zuvor bereits in Deutschland und mehrmals in Haiti selber an „Haiti-Hilfe-Schramberg“ mit gearbeitet.
Seither unterstützt sie nach Kräften die laufenden Projekte.
Unsere Spende von 150 EURO kommt einem Waisenhaus zugute, das vom Erdbeben traumatisierte Kinder aufnimmt. Vielen Dank an alle, die mit ihren Spenden dabei helfen !!