2010 leuchtet der 9. Kleinbettlinger Adventskalender

Adventskalender 2010

Herzlichen Dank an Alle, die dazu beitragen.
„ER“ hat uns wieder wunderbare Fenstererlebnisse beschert. Bei ausgesprochen winterlichem Wetter konnten wir
gemeinsam von Fenster zu Fenster, von Licht zu Licht bis zum besinnlichen Abschluss auf dem Festplatz wandern.
Die vielen Adventsfenster und Begegnungen haben uns auf besondere Art und Weise bis Weihnachten begleitet.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die durch aktive Mitarbeit, ihre Teilnahme, ihre Spende, ihr spezielles …
zu diesen lebendigen Fenstern beigetragen haben.
Insbesondere an alle Fensterteams und alle Organisatoren, speziell an Barbara Kreienbaum und Familie Stockfisch.

Spenden werden wie jedes Jahr an Wohl-Täter verteilt:

Die „Clowns im Dienst“ , ein ehrenamtliches Hilfsprojekt, das „ Lachen in Kinderkliniken bringt.“
(Tübingen und Reutlingen – www.clowns-im-dienst.de)
und
„Haiti-Hilfe-Schramberg“, die direkt vor Ort ein Waisenhaus fördern, das vom Erdbeben traumatisierte Kinder aufnimmt.
Unsere persönliche Kontaktperson ist Frau Makutz-Weber (Nürtingen – www.haiti-hilfe.de)
Es kamen 912 EURO zusammen. KULTURKURIOS hat den Betrag aufgerundet und so stehen
für die beiden Hilfsprojekte je 500 € als Spende zur Verfügung – Näheres siehe unten.


Bilder:

###Bildhinweise###


Feuer – Filme:


Die Presse:

rueckblick_2010_advent_sw_presse2010_11_27 rueckblick_2010_advent_sw_presse2010_12_04 rueckblick_2010_advent_sw_presse2010_12_24


Übersicht der Fenster nochmal als Tabelle:

rueckblick_2010_advent_liste